famili.at   25.4.2024 06:17    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Katze überfahren

Diskussionsverlauf

Katze überfahren (sonja, 11.09.2003)
    AW: Katze überfahren (, 11.09.2003)
       AW: Katze überfahren (susanne essler, 12.09.2003)
       AW: Katze überfahren (barbara, 18.09.2003)
    AW: Katze überfahren (Sonja, 13.01.2004)

Beiträge

sonja
11.9.2003 14:43
Katze überfahren

Hallo zusammen
 
 



11.9.2003 14:50
AW: Katze überfahren

Hallo zusammen
Ups, da ist beim 1. Mal was schief gegangen. Also, ich probiers nochmals. Ich habe diese Woche erfahren, dass eine von meinen 2 Katzen (Geschwister) leider überfahren wurde. Schluchzz!! Nun denke ich, dass sich meine andere Katze sicher sehr einsam fühlt, denn sie war ja noch nie allein. Wäre es sinnvoll gleich eine neue Katze anzuschaffen oder soll ich lieber noch etwas warten? Was passt am besten zu meinem Mädchen (geschnitten) Kater oder Katze? Und das Alter? Meine Katze ist jetzt 14 Monate alt. Vielen Dank für euren Tips.
Liebe Grüsse Sonja
 
susanne essler
12.9.2003 09:09
AW: Katze überfahren

Hallo,
ich würde Dir raten schnell einen neuen Partner für die Kleine zu holen,damit sie sich nicht erst an das Alleinesein gewöhnt und evtl.später Anpassungsschwierigkeiten hat,außerdem sollte eine Katze,wenn es geht, immer einen Kumpel haben.Von Alter her denke ich, wäre das Beste eine in ihrem Alter oder vielleicht etwas jünger...Meine Erfahrung ist lieber einen Kater zu nehmen,hat bei mir bestens geklappt.Ich hoffe Dir etwas weitergeholfen zu haben.Viel Glück!
Lieben Gruß aus Berlin
Susanne
 
barbara
18.9.2003 18:28
AW: Katze überfahren

hallo, tut mir leid für dich... es ging mir leider genauso.ich habe meiner, die täglich heulte und schrie, nach einer woche- zu meinem eigenen trost- ein kleines mädchen geschenkt, so um die 7 wochen. meine dame hatte immer eine schwester, und so war die geschlechtsfrage für mich einfach.die zwei vertragen sich supergut, natürlich aber nicht so, wie die geschwister. aber trotzdem schlafen sie nebeneinander, toben und putzen sich. viel glück, uns lass von dir hören! barbara
 
Sonja
13.1.2004 22:10
AW: Katze überfahren

Hallo zusammen

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Aber wir hatten mit unserem PC Probleme.
Also, in der Zwischenzeit habe ich mir einen kleinen Kater geholt(ist jetzt 5 Monate alt). Am Anfang fand es unsere 1.Katze nicht so toll, aber mittlerweile haben sie sich aneinander gewöhnt und es geht gut.
Vielen Dank für eure Tips.

LG Sonja
 
   

Antwort schreiben:


25.04.2024 06:17:16
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple