Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

26.9.2017 02:24      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Sterilisieren-wann

Diskussionsverlauf

Sterilisieren-wann (Angie, 11.09.2003)
    AW: Sterilisieren-wann (susanne essler, 12.09.2003)
       AW: Sterilisieren-wann (racoon, 12.09.2003)

Beiträge

Angie
11.9.2003 22:14
Sterilisieren-wann

Wir haben zu unserer älteren Katze eine junge dazugenommen. Nach anfänglichen Problemen geht es halbwegs. Nun muß ich aber die Kleine sterilisieren lassen. Ich weiß nicht mehr, in welchem Alter man das macht. Außerdem hab ich unheimlich Angst davor, Sissy meine ältere Katze wäre damals fast gestorben. Ist schon 4 Jahre her, gibt es vielleicht inzwischen eine schonende Art, wo man der armen Katze nicht den Bauch aufschneidet fragt Angie
 


susanne essler
12.9.2003 08:52
AW: Sterilisieren-wann

Hallo Angie,
habe auch eine kleine Katze (5Monate)alt.Mein Tierarzt meinte,ich sollte sie 1 mal rollig werden lassen und dann kastrieren.Von der neuen schonenden Art der Kastration habe ich noch nichts gehört,werde aber meinen Tierarzt fragen,denn das interessiert mich auch sehr.Sobald ich was weiß,schreibe ich Dir wieder.
Lieben Gruß aus Berlin
Susanne
racoon
12.9.2003 21:06
AW: Sterilisieren-wann

Hallo,
meine Katze wurde mit etwa 8 Monaten kastriert, gerade als sie begann rollig zu werden. Ich habe sie in der früh zur Tierärztin gebracht und am Abend wieder abgeholt, da war sie von der Narkose noch etwas müde. Am nächsten Tag aber schon wieder putzmunter. Es war eine ganz normale Kastration und es gab nicht das geringste Problem. Wahr-scheinlich ist bei Deiner Katze damals irgendetwas schief gelaufen oder sie wurde vor der Narkose nicht gründlich untersucht. Sie darf am Tag vor der Operation nichts fressen, das ist wichtig!
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


26.09.2017 02:24:12
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net