Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

23.5.2017 21:15      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Schlafen lassen

Diskussionsverlauf

Schlafen lassen (Mayken, 18.09.2003)
    AW: Schlafen lassen (barbara, 18.09.2003)
    AW: Schlafen lassen (natascha, 18.09.2003)

Beiträge

Mayken
18.9.2003 14:52
Schlafen lassen

Hallo Katzenfreunde,
wer kann wir weiter helfen. Meine Katze ist eine gerissene. Sie ist oft drausen möchte aber auch Abendsraus und kommt dann so um 1Uhr Nachts und kratzt an unserem Rollandem im Schlafzimmer bis ich Sie reinlasse. Dann was Fressen und wieder raus und das gleich spiel so um 4 oder 5. Wenn ich Sie in der Wohnung lasse muß ich die Tür im Schlafzimmer abschließen die sie nämlich aufmachen kann und kratzt dann an der Tür. Ich kann nicht mehr schlafen und mein Freund dreht auch schon durch. BITTE HILFT MIR. Leider keine KAtzenklappe möglich da zur Miete.

Gruß Mayken
maykenbieberich@web.de
 


barbara
18.9.2003 18:40
AW: Schlafen lassen

tipp von mir... geh am wochende mal wiedr lange weg und lass sie kratzen.. sie wird sich sicher wundern, wieso keiner aufmacht..grins..
ansonsten kenn ich das problem nur mit miauen.. und ich hab auch ne wohnzimmertüre zum zumachen. durch 2 zimmer höre ich sie nicht. viuel glück.barbara
natascha
18.9.2003 21:49
AW: Schlafen lassen

Du bist aber gut erzogen!
Meine 3 Mädels probieren auch immer wieder eins draufzusetzen, aber man muss nicht immer so hüpfen wie die wollen.
Probiers mal damit ihr einen Nachtsnack aufs Fensterbrett zu stellen und sie dann an "christlichere" Futterzeiten zu gewöhnen. So nach dem Motto bit du um 23 Uhr da, gibts ein ganz tolles (Lieblings)fressen, wenn sie später kommt gibts nur die Notlösung. Vielleicht kriegst dann das Zeitproblem in den Griff. Wenn nicht durchhalten bis zum Winter, dann wird sie des nächtens lieber zu Hasu im warmen bleiben, dann geht das mit den Futterzeiten wie von selbst.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


23.05.2017 21:15:14
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Brexit-Verlierer


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



Tuning World Bodensee 2017


Ostern


Golf Update 2017

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net