famili.at   26.4.2024 22:45    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Kater pinkelt NEBEN das Klo - was tun?

Diskussionsverlauf

Kater pinkelt NEBEN das Klo - was tun? (Silke, 21.09.2003)
    AW: Kater pinkelt NEBEN das Klo - was tun? (xena, 21.09.2003)
       AW: Kater pinkelt NEBEN das Klo - was tun? (e., 21.09.2003)
    AW: Kater pinkelt NEBEN das Klo - was tun? (brunhilde, 24.09.2003)
       AW: Kater pinkelt NEBEN das Klo - was tun? (Trallala, 06.10.2003)

Beiträge

Silke
21.9.2003 11:23
Kater pinkelt NEBEN das Klo - was tun?

Hallo,
unser Kater Gaston (1,5 Jahre) pinkelt neuerdings NEBEN sein Klo. Da das alte Katzenklo nachweisbar undicht war (er damals aber schon 1x im Vierteljahr daneben gemacht hat), haben wir nun ein neues Klo gekauft. Jetzt pinkelt er alle 1 - 2 Wochen (mit Absicht?) daneben. Warum?
Und wie können wir ihm das wieder abgewöhnen?
Hilfe!
Vielen Dank für Eure Tips,
Silke
 
 


xena
21.9.2003 19:24
AW: Kater pinkelt NEBEN das Klo - was tun?

Versuch es mal mit Baldriantropfen im Katzenklo!
Ausser es passt ihm etwas anderes nicht, zuwenig Aufmerksamkeit oder die Stelle wo das Katzenklo steht, vielleicht fühlt er sich gestört und hat am Örtchen nicht seine Ruhe. Es gibt viele Gründe für das unsauber sein einer Katze:
Hast du auch das Streu gewechselt?
Vielleicht mal eine andere Streu probieren!
 
e.
21.9.2003 19:44
AW: Kater pinkelt NEBEN das Klo - was tun?

Hallo,
Xena hat schon alles geschrieben was auch ich dir schreiben wollte.
Hoffe das dein Katrchen mit dem neben pinkeln bald aufhört.
Da fällt mir gerade ein, ist er kastriert?
l.g. e.
 
brunhilde
24.9.2003 10:27
AW: Kater pinkelt NEBEN das Klo - was tun?

Hallo,wir haben seit kurzem ein ähnliches Problem mit unserem 5jährigen Kater.Er stellt sich zum pinkeln hin, sreckt den Po hoch und schießt die Pipi durch die Gegend.Ich habe rundums Katzenklo Zeitung ausgelegt (sieht "toll"aus) u. Tischsets überall hingehängt , so dass das meiste im Katzenklo landet.Zudem habe ich Silikatsteu gekauft, das saugt supergut u. das Klo riecht nicht so schnell(vielleicht liegts daran?).Es wird immer besser mit ihm, wenn er zum Klo geht u. sich hinhockt lobe ich ihn die ganze Zeit.Das hilft.Als er mal eine Phase hatte in der er auch noch da neben gekotet hat, bin ich immer hinter ihm hergegangen und sobald er machen wollte habe ich ihn ins Klo gesetzt , wenns sein musste 10mal hintereinander.Jetzt klappts.Ich denke bei ihm ist das Trotz, weil wir jetzt noch 2 Katzen u. einen Hund haben und er nicht mehr der Mittelpunkt ist.Ich weiß nicht ,ob ich dir damit helfen konnte, hoffe es. Alles Gute.
 
Trallala
6.10.2003 15:18
AW: Kater pinkelt NEBEN das Klo - was tun?

Warum nicht ein Klo mit "Haube". Dann ersparst du dir die Tischsets.

FG, Trallala
 
   

Antwort schreiben:


26.04.2024 22:45:31
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple