Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

18.10.2017 20:27      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Dobermann gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskussionsverlauf

Dobermann gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!! (Coco, 23.09.2003)
    AW: Dobermann gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!! (Tipsy, 24.09.2003)
       AW: Dobermann gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!! (Coco, 24.09.2003)
          AW: Dobermann gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!! (Tipsy, 25.09.2003)
    AW: Dobermann gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!! (Karin Worm, 19.03.2008)

Beiträge

Coco
23.9.2003 17:00
Dobermann gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo !

Ich würde gerne einem Dobermannrüden ein neues Zuhause geben .

Falls jemand seinen Schatz hergeben muss , soll er sich bitte beimir melden , vielleicht findet er dann sogleich wieder ein schönes Plätzchen !

Bye Coco
 


Tipsy
24.9.2003 08:49
AW: Dobermann gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum denn gerade ein Dobermann?
Müsste es unbedingt ein Rüde sein?
Hast Du Hundeerfahrung?

lg tipsy
Coco
24.9.2003 14:41
AW: Dobermann gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Tipsy !
Ich werde mich bemühen deine Fragen zu deiner Zufriedenheit zu beantworten ...

Ich liebe diese Hunderasse und ein Bekannter von mir hatte früher mal einen ( Platon)Seit damals spukt mir einzig allein diese eine Rasse mehr im Kopf herum und so wie ich mich sehe , wäre es die ideale Rasse für mich .

Die Hundeerfahrung betreffend kann ich zwar nicht behaupten schon einen Hund selbst gehabt zu haben , aber ich bin mein ganzes Leben lang unter Hunden gewesen ( die verschiedensten Rassen und auch Mischis )Wahrscheinlich könnte ich mein Hundewissen und vorallem meine Einblicke ins Hundewesen in einem Buch niederschreiben *ggg*

Ich bevorzuge Rüden , denn ich habe festgestellt , dass Hündinnen allgemein launischer sind ...

Sorry falls du gerade der gegenteiligen Meinung bist

Bye Coco
Tipsy
25.9.2003 07:27
AW: Dobermann gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Coco!

He, sollte nicht irgendwie "angriffsmässig" rüberkommen...*ggg*

Ich hab deshalb so genau gefragt, weil ich für eine Dobermannhündin einen Platz suche. Und da die Hündin nicht ganz leicht ist (kaum sozialisiert) wäre Hundeerfahrung von Vorteil.
Ich würde mir die Hündin sofort selber nehmen, weil ich überzeugt bin, dass sie innerhalb von ein paar Monaten eine tolle Hündin wäre, aber mein "alter Professor" dultet auf Dauer keinen anderen Hund.

Ich kann Deine Faszination für die Rasse verstehen, obwohl sie nicht "meine Rasse" ist. Hab selbst einen Pflegedobi, dem ich gerade lerne, was seine Besitzer in den letzen zwei Jahren versäumt haben....*ggg*
Nicht immer leicht, aber interessant!

lg Tipsy
Karin Worm
19.3.2008 20:09
AW: Dobermann gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo!

Wir suchen für einen Dobi Rüden 2 Jahre aus sehr schlechter Haltung einen neuen Platz. Er verträgt sich nicht mit anderen Hunden ist aber wenn er auf einen kennerplatz kommt sicher bald ein super Hund, da er verzweifelt nach einer Bezugsperson sucht. Momentan ist er bei einem älteren Ehepaar in Pflege, kann dort aber nicht bleiben. Bei interesse bitte unter 0676/3478594 .
Wird gratis weitergegeben aber nur auf seriösen Platz. Mfg Karin Worm
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


18.10.2017 20:27:46
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


DJI Spark



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net