famili.at   25.4.2024 22:27    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Dobermann gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskussionsverlauf

Dobermann gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!! (Coco, 23.09.2003)
    AW: Dobermann gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!! (Tipsy, 24.09.2003)
       AW: Dobermann gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!! (Coco, 24.09.2003)
          AW: Dobermann gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!! (Tipsy, 25.09.2003)
    AW: Dobermann gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!! (Karin Worm, 19.03.2008)

Beiträge

Coco
23.9.2003 17:00
Dobermann gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo !

Ich würde gerne einem Dobermannrüden ein neues Zuhause geben .

Falls jemand seinen Schatz hergeben muss , soll er sich bitte beimir melden , vielleicht findet er dann sogleich wieder ein schönes Plätzchen !

Bye Coco
 
 


Tipsy
24.9.2003 08:49
AW: Dobermann gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum denn gerade ein Dobermann?
Müsste es unbedingt ein Rüde sein?
Hast Du Hundeerfahrung?

lg tipsy
 
Coco
24.9.2003 14:41
AW: Dobermann gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Tipsy !
Ich werde mich bemühen deine Fragen zu deiner Zufriedenheit zu beantworten ...

Ich liebe diese Hunderasse und ein Bekannter von mir hatte früher mal einen ( Platon)Seit damals spukt mir einzig allein diese eine Rasse mehr im Kopf herum und so wie ich mich sehe , wäre es die ideale Rasse für mich .

Die Hundeerfahrung betreffend kann ich zwar nicht behaupten schon einen Hund selbst gehabt zu haben , aber ich bin mein ganzes Leben lang unter Hunden gewesen ( die verschiedensten Rassen und auch Mischis )Wahrscheinlich könnte ich mein Hundewissen und vorallem meine Einblicke ins Hundewesen in einem Buch niederschreiben *ggg*

Ich bevorzuge Rüden , denn ich habe festgestellt , dass Hündinnen allgemein launischer sind ...

Sorry falls du gerade der gegenteiligen Meinung bist

Bye Coco
 
Tipsy
25.9.2003 07:27
AW: Dobermann gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Coco!

He, sollte nicht irgendwie "angriffsmässig" rüberkommen...*ggg*

Ich hab deshalb so genau gefragt, weil ich für eine Dobermannhündin einen Platz suche. Und da die Hündin nicht ganz leicht ist (kaum sozialisiert) wäre Hundeerfahrung von Vorteil.
Ich würde mir die Hündin sofort selber nehmen, weil ich überzeugt bin, dass sie innerhalb von ein paar Monaten eine tolle Hündin wäre, aber mein "alter Professor" dultet auf Dauer keinen anderen Hund.

Ich kann Deine Faszination für die Rasse verstehen, obwohl sie nicht "meine Rasse" ist. Hab selbst einen Pflegedobi, dem ich gerade lerne, was seine Besitzer in den letzen zwei Jahren versäumt haben....*ggg*
Nicht immer leicht, aber interessant!

lg Tipsy
 
Karin Worm
19.3.2008 20:09
AW: Dobermann gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo!

Wir suchen für einen Dobi Rüden 2 Jahre aus sehr schlechter Haltung einen neuen Platz. Er verträgt sich nicht mit anderen Hunden ist aber wenn er auf einen kennerplatz kommt sicher bald ein super Hund, da er verzweifelt nach einer Bezugsperson sucht. Momentan ist er bei einem älteren Ehepaar in Pflege, kann dort aber nicht bleiben. Bei interesse bitte unter 0676/3478594 .
Wird gratis weitergegeben aber nur auf seriösen Platz. Mfg Karin Worm
 
   

Antwort schreiben:


25.04.2024 22:27:36
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple