Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

28.5.2017 14:35      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Wie lange kann eine Wohnungskatze alleine bleiben?

Diskussionsverlauf

Wie lange kann eine Wohnungskatze alleine bleiben? (Gerlinde, 06.10.2003)
    AW: Wie lange kann eine Wohnungskatze alleine blei (Trallala, 06.10.2003)
    AW: Wie lange kann eine Wohnungskatze alleine blei (alex, 12.10.2003)
       AW: Wie lange kann eine Wohnungskatze alleine blei (Winnie, 13.10.2003)
    AW: Wie lange kann eine Wohnungskatze alleine blei (nocturna, 14.10.2003)
    AW: Wie lange kann eine Wohnungskatze alleine blei (Birgit, 22.11.2003)

Beiträge

Gerlinde
6.10.2003 16:16
Wie lange kann eine Wohnungskatze alleine bleiben?

Liebe Katzenbesitzer!

Mir wurde gerade gesagt, dass ich meine zwei Kater zu sehr verwöhne. Ich bin der Meinung, dass man die beiden maximal einen Tag alleine lassen kann. Sie brauchen Frischwasser, Futter, die Säuberung des Katzenklos und vor allem eine Bezugsperson.

Wie seht ihr das? Ist das wirklich übertrieben? Angeblich gibt es Katzenbesitzer, die Ihre Tiere ein ganzes Wochenende alleine lassen! Tut mir leid, aber das ist für mich einfach unvorstellbar.

Liebe Grüße, Gerlinde
 


Trallala
6.10.2003 20:12
AW: Wie lange kann eine Wohnungskatze alleine blei

Das ist eine gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe!
alex
12.10.2003 20:20
AW: Wie lange kann eine Wohnungskatze alleine blei

du hast recht. natürlich kann man katzen, vorausgesetzt es gibt einen wasserspender und einen futterspender mit trockenfutter, auch etwas länger alleine lassen, aber man weiss ja nie, was passiert. gerade bei mehreren katzen kann das klo zu voll sein, oder es fällt was um....
ich finde, das limit ist eine abwesenheit tagsüber von früh bis spät, bei allem anderen sollte es einen katzensitter geben, und wenn er nur vorbeischaut, um feuchtfutter zu geben und festzustellen, dass nichts passiert ist.
Winnie
13.10.2003 12:03
AW: Wie lange kann eine Wohnungskatze alleine blei

ich lasse meine katze eigentlich auch nur tagsüber alleine, sobald ich mal über ein wochenende weg bin oder so, kommt mein bruder schauen. er ist auch bei mir eingezogen für die zeit, in der ich in den ferien war. optimal, aber nicht bei jedem möglich..
nocturna
14.10.2003 21:23
AW: Wie lange kann eine Wohnungskatze alleine blei

ich verstehe dein problem gut - hab zwar selber nur ein kätzchen aber ich kann meine süße gar nicht länger als einen tag allein lassen weil ich sonst "sterbe". meiner meinung nach hat das nichts mit zu viel verwöhnen zu tun, meine katze hat dafür eine besonders enge beziehung zu mir, wie mir schon einige katzenbesitzer bestätigt haben und da ich die erste zeit die sie bei mir war (fast einen monat) zum glück beinahe ständig zu hause war lieben wir uns natürlich ganz besonders. für den fall einer längeren "fehlzeit" hab ich einen sehr guten katzensitter, der sie auch gut kennt, da ich die beiden immer wieder mal zusammenbringe damit sie jemand hat dem sie vertraut wenn ich nicht da bin. in dem sinne liebe grüße an deine katzis!!!!
Birgit
22.11.2003 15:45
AW: Wie lange kann eine Wohnungskatze alleine blei

Hallo Gerlinde!

Also 1 Tag alleine lassen finde ich okay. Sie sollten aber wenigstens an diesem Tag in der Früh oder abends versorgt werden. Ich habe 1 Katze und 3 Kater aber ich habe immer jemanden der sie versorgt, etwas streichelt und mit ihnen spielt wenn ich mal wegfahre. Sie kommen sich sonst ja total verlassen vor.

Liebe Grüße Birgit!!
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


28.05.2017 14:35:10
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net