Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

26.9.2017 02:25      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Kater (2) springt Beine an!

Diskussionsverlauf

Kater (2) springt Beine an! (Blümchen, 10.10.2003)
    AW: Kater (2) springt Beine an! (Bettina, 13.10.2003)
    AW: Kater (2) springt Beine an! (Gerlinde, 13.10.2003)
    AW: Kater (2) springt Beine an! (Birgit, 22.11.2003)

Beiträge

Blümchen
10.10.2003 17:51
Kater (2) springt Beine an!

Unser Kater, 2 jahre kastriert, springt uns ständig an den beinen an, wie kann ich ihm das abgewöhnen! Braucht er vielleicht einen Spielgefährten, obwohl wir ab Mittag daheim sind?
 


Bettina
13.10.2003 13:11
AW: Kater (2) springt Beine an!

Hallo.
Das macht mein Kater auch.
Damit zeigt er uns das ihn sehr langweilig ist.
Bis jetzt haben wir es nicht geschafft es ihn abzugewöhnen.
lg.bettina
Gerlinde
13.10.2003 13:39
AW: Kater (2) springt Beine an!

Ich habe das auch schon oft gehört - aber immer nur von Katzen, die alleine leben. Vermutlich ist das der "Ersatz", da sich meine beiden Kater gegenseitig "anspringen" und abfangen spielen. Also entweder immer Jeans tragen und mitspielen oder sich eine "Zweitkatze" überlegen ;-)
Birgit
22.11.2003 15:42
AW: Kater (2) springt Beine an!

Hallo Blümchen!

Abgewöhnen könntest du ihm das eventuell wenn du ihn mit einer Wassersprühflasche mitten ins Gesicht sprühst. In seinem Alter etwas abzugewöhnen ist aber schon eher schwierig.

Ich denke er braucht einen Spielkameraden. Egal welches Tier man sollte es nicht alleine halten wenn man berufstätig ist. Tu am Besten ein ganz junges Katzerl dazu, egal ob Kater oder Katze.

Ich hab eine Katze und 3 Kater, 3 verschiedene Altersklassen, es funktioniert super.

Liebe Grüße Birgit!
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


26.09.2017 02:25:52
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net