famili.at   25.4.2024 11:12    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

natürliche Vitalstoffe bei Arthrose – meine Erfahr

Diskussionsverlauf

natürliche Vitalstoffe bei Arthrose – meine Erfahr (Karin, 14.10.2003)
    AW: natürliche Vitalstoffe bei Arthrose – meine Er (Melli, 19.10.2003)
    AW: natürliche Vitalstoffe bei Arthrose – meine Er (, 20.10.2003)

Beiträge

Karin
14.10.2003 12:08
natürliche Vitalstoffe bei Arthrose – meine Erfahr

Hallo alle zusammen,
ich heiße Karin und habe eine 8-jährige Mischlingshündin Namens Cindy. Cindy ist eine Mischung aus Schäferhund und Collie. Sie hat seit sie 5 Jahre ist mit Arthrose zu kämpfen. Es fing alles ganz harmlos an, mal ein wenig humpeln wenn wir zu lange mit ihr unterwegs waren oder wenn es kälter wurde brauchte sie länger um in Fahrt zu kommen. Es ist halt ein schleichender Prozess, dass wissen wir ja leider fast alle. Kurz nach ihrem 7 Geb. wurde es deutlich schlechter und wir mussten oft mit ihr zum Tierarzt der ihr dann Spritzen geben musste und wir haben auch Schmerztabletten für zu Hause bekommen, wenn es ganz schlimm wurde. Der Tierarzt verschrieb ihr Rimadyl und Canosan. Da sie das Rimadyl nicht gut vertragen hat, sie musste davon immer brechen, habe ich ihr dieses nicht mehr gegeben.

Jetzt bekommt sie natürliche Vitalstoffe und war bereits nach wenigen Tagen deutlicher besser drauf. Dieser Zustand hat sich bis heute noch deutlich gebessert. Ich möchte sogar behaupten sie ist durch die Behandlung inzwischen schmerzfrei. Auch das Canosan habe ich ganz abgesetzt. Stattdessen bekommt sie jetzt Joint Formular und OPC. Das sind reine Wirkstoffe ohne die sinnlosen Zusatzstoffe im Canosan und Rimadyl. Ich merke es ganz besonders diese Tage wieder, wo es kälter wird. Sie hat wirklich keine Probleme mit den Gelenken.
Wer Infos dazu möchte muss unter:
www. gesund-laenger-leben. de
gucken.
Cindy hat es geholfen.
Alles Liebe
Karin
 
 


Melli
19.10.2003 11:22
AW: natürliche Vitalstoffe bei Arthrose – meine Er

Hallo Karin,

ich bin dir sehr dankbar, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. mein kleiner Mischling bekommt seit geraumer Zeit auch Rimadyl, weil er sich laut Arzt einen Nerv eingeklemmt hat. Ich trau der ganzen Sache aber nicht und bin daher froh, dass du das mit den reine Wirkstoffen gepostet hast.
Danke!

Liebe Grüße,
Melli
 

20.10.2003 20:10
AW: natürliche Vitalstoffe bei Arthrose – meine Er

Hallo Ihr Beiden!
Ich habe ein Neufundländerhündin, 5 Jahre, die heuer im Sommer ein künstliches Hüftgelenk bekam. Nach nunmehr 3 Monaten hat sie noch immer Schmerzen.Auch ich bin nicht unbedingt von Rimadyl auf Dauer überzeugt und auf der Suche nach natürlichen Vitalstoffen.Danke Karin für Deine Info.
 
   

Antwort schreiben:


25.04.2024 11:12:29
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple