famili.at   19.4.2024 01:24    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Kater bringt mich um den Schlaf

Diskussionsverlauf

Kater bringt mich um den Schlaf (, 22.10.2003)
    AW: Kater bringt mich um den Schlaf (markus, 23.10.2003)
    AW: Kater bringt mich um den Schlaf (jui, 25.10.2003)
    AW: Kater bringt mich um den Schlaf (casandra, 06.03.2004)

Beiträge


22.10.2003 11:04
Kater bringt mich um den Schlaf

Mein Kater (Main Coon) hat angefangen, in der Nacht zu Miauen, an den Türen zu kratzen, mich zu wecken.. Er kann immer auf den Balkon (seit 3 Jahren), die Balkonfüre ist nachts offen.

Nun hat er aber den Tick, dass er nur bei meinem Schlafzimmer übers Fenster auf den Balkon will. Kaum ist er draussen, will er wieder rein. Ich habe kaum noch Schlaf in der Nacht, weil, wenn ich nicht reagiere, er anfängt sehr laut zu Miauen und an der Türe zu kratzen.

Wer kann mir einen Tipp geben? Fressen und Trinken sind auch immer im Napf - an dem kann's nicht liegen.

Danke.
 
 


markus
23.10.2003 08:08
AW: Kater bringt mich um den Schlaf

Das selbe Problem haben wir auch! Ich glaub, dass das ne reine Trotzreaktion ist, wenn er zu viel alleine ist. Meine Freundin möchte jetzt unbedingt ne zweite Katze, aber ich hab sie von einem Hund überzeugt...is mehr mein Ding! Vielleicht wirds dann besser! Auf jeden Fall wärs einen Versuch wert, mit deinen Katzen-Mann mehr Zeit zu verbringen!
Lg.
 
jui
25.10.2003 20:41
AW: Kater bringt mich um den Schlaf

Versuch mal Pfeffer auf die Fensterbank zu streuen.
Das hat bei meiner Schwester auch geholfen :-)
 
casandra
6.3.2004 22:33
AW: Kater bringt mich um den Schlaf

es ist die innere uhr ist er sterilisiert, vermute zu spat
es gibt eine einfache möglichkeit nur noch durch die tür raus zeige ihm den weg und lasse die tür offen
so habe ich es meinen abgewöhnt mus aber dazusagen ich habe ihm einen partner mitgebracht sie sind über tag miteinander beschäftigt und wen ich da bin ist schmusezeit aber dadurch braucht er mich abends nicht mehr zum spielen und wo der andere reingeht geht es immer mit.

mit fressen und trinken hat es sich leider nicht getan dein freund braucht mehr
 
   

Antwort schreiben:


19.04.2024 01:24:32
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple