Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

18.10.2017 07:26      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

bobbi bellt stundenlang wenn er alleine ist

Diskussionsverlauf

bobbi bellt stundenlang wenn er alleine ist (nela_26, 24.10.2003)
    AW: bobbi bellt stundenlang wenn er alleine ist (Sonja, 03.11.2003)
       AW: bobbi bellt stundenlang wenn er alleine ist (nela_26, 05.11.2003)

Beiträge

nela_26
24.10.2003 18:39
bobbi bellt stundenlang wenn er alleine ist

hallo!
mein schäfermix bobbi ist jetzt fünf jahre alt.
ich muß ihn ungefähr 1-2x in der woche am abend oder unter tags allein lassen.
wie mir meine nachbarn erzählen ist es ungefähr so:
wenn ich weggfahre ist eigentlich mal eine zeit lang eine ruhe,aber sobald sich draußen etwas rührt z.bsp:es kommt jemand,schritte oder irgendwelche geräusche gehts mit dem bellen los,daß machmal dann auch 1-2 stunden durchgehen ist!! habe schon eine verhaltenstherapie in zusammenarbeit mit dem tierarzt gemacht,unterstützt mit tabletten.
und wo ich mit ihm übungen machte,jeden tag am abend weggehen,und ihn immer länger alleine lassen.aber wenn ich draußen wartete,daß er zum bellen anfängt war natürlich nichts,eh klar!!
danach war ne zeitlang ne ruhe,(ich glaub die tabletten waren ziemlich gut)aber seit ein paar wochen gehts wieda los.
also hats nicht wirklich was gebracht.
wer hat einen tipp für mich?
wenn sich nicht bald was ändert verliere ich meine wohnung!!
danke für alle tipps!!
ingrid
 


Sonja
3.11.2003 11:10
AW: bobbi bellt stundenlang wenn er alleine ist

Hallo Nela!!!
Mein Schäferhund ist jetzt fünf Jahre und ich habe das selbe durchgemacht wie du. Tja ich habe meine Wohnung verloren und meine Nerven auch.Ich kann Dich gut verstehen. Aber die Erklärung ist ganz einfach:Dein Hund hat eine Krankheit die sich Trennungsangst nennt. Folgt er Dir wenn er merkt du machst Dich alleine auf den Weg? Red mal mt Deinen Tierarzt, da gibt es einen CLOMICALM-Behandlungsplan. Das ist eine Theraphie, die den Hund die Angst nimmt.Ich hatte nach einen Monat die Krankheit im Griff und jetzt 4 Jahre später gibt es eine Anzeichen mehr davon. probier es aus!!!Viel Glück
nela_26
5.11.2003 14:16
AW: bobbi bellt stundenlang wenn er alleine ist

hallo sonja,
danke für deine antwort.
ja,er folgt mir sofort wenn ich merke ich geh allein irgendwo hin.
und das mit der verhaltenstherapie hab ich ja schon probiert,aber ich glaub das waren andere tabletten.

probier jetzt seit ner woche eine therapie mit bachblüten,kann aber noch keine veränderung feststellen.
naja mal abwarten,ansonsten muß ich wieda zum tierarzt und nach dem clomicalm behandlungsplan fragen wird mir ja nix anders über bleiben...(wahrscheinlich sauteuer,so wie alles beim tierarzt)
ist das auch mit den hund jeden tag alleeine lassen,und vor der tür warten?(war ja ganz toll das letzte mal bei mir,war natürlich kein laut von ihm zu hören...)

auf jeden fall vielen dank für den tipp,da ich vorher von diesem behandlungsplan noch nix wußte.

danke nela
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


18.10.2017 07:26:28
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


DJI Spark



Schule und Karriere



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net