Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

25.9.2017 22:46      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Katzenzuwachs

Diskussionsverlauf

Katzenzuwachs (Winnie, 29.10.2003)
    AW: Katzenzuwachs (Winnie, 29.10.2003)
    AW: Katzenzuwachs (dozi, 30.10.2003)
       AW: Katzenzuwachs (dozi, 30.10.2003)
          AW: Katzenzuwachs (Winnie, 30.10.2003)
       AW: Katzenzuwachs (Winnie, 30.10.2003)

Beiträge

Winnie
29.10.2003 16:44
Katzenzuwachs

Bin am überlegen, ob ich zu meiner 2 1/2-jährigen Katze einen 13-jährigen Kater bei mir aufnehmen will, der dringend ein neues Plätzchen sucht. Soll ein ruhiger Kater sein, der sich auch gleich unterordnet und zudem nicht raus will.

Was meint ihr, ist das eine gute Idee? Ich bin unkompliziert und meine Katze eigentlich auch, habe aber doch etwas Angst, dass meine Winnie arg eifersüchtig ist oder den 'alten Knacker' plagt..

Bin um jeden Tip froh, danke!

Grüsse
Carmen
 


Winnie
29.10.2003 16:45
AW: Katzenzuwachs

Bin auch um jeden Erfahrungsbericht froh! Danke..
dozi
30.10.2003 08:48
AW: Katzenzuwachs

hi carmen
zum einen stellt sich die frage ist der kater mit anderen zusammengewesen
war deine katze immer allein
vielleicht wäre ein besuch von seiten des kater gut um zu sehen wie tun sich die beiden
weil wenn er in begleitung zu besuch kommen kann so fühlt er sich sicherer
allerdings wie es deiner katze dabei geht ....
nicht jede vermisst einen zweiten partner
lg
dozi
dozi
30.10.2003 08:53
AW: Katzenzuwachs

einen optimalen tipp gibt es nicht
wie ist denn deine katze so im verhalten
ruhig - lebendig - verspielt ....
welche farbe hat sie .....
welche farbe hat der kater....
welches fell- kurz- misch ?
interessante feststellung
zieglerbkh@aon.at
dozi
Winnie
30.10.2003 18:09
AW: Katzenzuwachs

meine katze war bis vor eineinhalb jahren mit ihrer schwester bei uns, hat sich aber mittlerweile gut ans alleinsein gewöhnt, sie war am anfang glaube ich auch ganz froh, dass sie nun '1. geige spielt'. der kater hatte auch ein gspänli, welches noch nicht soo lange gestorben ist.

aaah, ich weiss nicht, was ich machen soll! auf einer seite möchte ich dem alten tier ein zuhause geben, auf der anderen ist mir meine katze doch zu wichtig, als dass ich das risiko eingehe, dass sie eingeschnappt ist. könnte eben gut sein, dass winnie eine 'einmann-katze' ist..

werd's mir noch überlegen..

vielen dank für deine tipps!

grüsse
carmen
Winnie
30.10.2003 18:11
AW: Katzenzuwachs

meine katze ist noch recht verspielt, jedoch eigentlich ruhig in der wohnung. manchmal kriegt sie dann die 'spielwut', dann gehts rund! :-)

sie ist ein grauweiss-tiger, der kater ein rotweiss-tiger.. meine hat halblange haare, der andere glaube ich kurze. kann das eine rolle spielen??
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


25.09.2017 22:46:37
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net