famili.at   24.4.2024 23:32    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Tierzeit-Forum | Neueste Beiträge

wEr kann mir helfen? Ich will einen Hund!

Diskussionsverlauf

wEr kann mir helfen? Ich will einen Hund! (Nicole, 03.11.2003)
    AW: wEr kann mir helfen? Ich will einen Hund! (Leni, 23.11.2003)
       AW: wEr kann mir helfen? Ich will einen Hund! (5FrettchenundIch, 04.02.2004)
    AW: wEr kann mir helfen? Ich will einen Hund! (5FrettchenundIch, 04.02.2004)
    AW: wEr kann mir helfen? Ich will einen Hund! (Daniel, 27.03.2004)
    AW: wEr kann mir helfen? Ich will einen Hund! (Daniel, 27.03.2004)
    AW: wEr kann mir helfen? Ich will einen Hund! (christoph eigner, 21.05.2004)

Beiträge

Nicole
3.11.2003 12:38
wEr kann mir helfen? Ich will einen Hund!

Ich hätte gerne einen Hund, aber meine Eltern erlauben es nicht! Was kann ich tun, um sei zu überreden?? Bitte helft mir!
Bussi eure Nicole
 
 


Leni
23.11.2003 17:05
AW: wEr kann mir helfen? Ich will einen Hund!

Hi!
Du musst ihnen die Vorteile etc. klar machen. Und dass du dich sicher um den Hund kümmern wirst. Sag ihnen, dass du mit ihm den Hundeführerschein machen willst. Dann sehen sie, dass du reif genug bist. Außerdem wird jeder seinen eigenen Hund gern haben. Egal ob er ihn von Anfang an wollte oder nicht.
Blöd ist es nur, wenn deine Eltern Angst vor Hunden haben.
Ich hoff, ich hab dir helfen können.

Grüße, Leni
 
5FrettchenundIch
4.2.2004 19:41
AW: wEr kann mir helfen? Ich will einen Hund!

Hallo? ich bin das erste mal Hier - bis du online?
 
5FrettchenundIch
4.2.2004 19:43
AW: wEr kann mir helfen? Ich will einen Hund!

Es ist so, dass ein Hund auch mit sehr viel Arbeit verbunden ist. Klar macht ein Hund auch freude - keine Frage, aber überlege es dir gut. . . einem Hund ist es egal ob es regnet oder schneit, ob es kalt oder heiß ist, gehen musst du immer mit ihm; er braucht viele Pflege und Zuneigun. . . anfangs machts vielleicht auch noch spaß aber dann wir die arbeit mehr und was ist, wenn der Hund krank wird. er wird auch nicht gleich stubenrein sein, und man kann die ganze Zeit hinterher laufen und sauber machen. . . überlege es dir gut und vielleicht fängst du mit etwas kleinerem an. . . wenn du lust hast kannst du mir gerne mal mailen. . .

lg silvia

ADDY: silvia. landrichinger@salzburg. gv. at
 
Daniel
27.3.2004 20:45
AW: wEr kann mir helfen? Ich will einen Hund!

Was Für Ein Willst Du Denn Also Für Was Zum Schmusen Spielen Usw
 
Daniel
27.3.2004 20:47
AW: wEr kann mir helfen? Ich will einen Hund!

Sag Ihnen Das Es Die Schönsten Tiere Sind

Und Bitte nimm Einen Aus Dem Tierheim Sprich Zuerst Mit Einem Tierarzt
 
christoph eigner
21.5.2004 09:10
AW: wEr kann mir helfen? Ich will einen Hund!

Hallo Nicole!

Ich verstehe dein Problem, vielleicht kannst du deine Eltern überreden indem du sagst dass du den Hund nur vorrübergehend nimmst damit er nicht in einem Tötungslager stirbt.
Wir haben selber einige Hunde auf Pflege damit sie nicht erschlagen werden, meine Mutter hat sich sofort auch einen genommen weil ihr die armen Wauzis soo leid getan haben. Es werden so viele Hunde täglich erschlagen uns die Tierschützer haben viel zu wenig Pflegeplätze für die Hunde.
Es wäre eine gute tat.

Lg, Lisa

PS: Die meisten Vereine übernehmen sogar das Futter usw. nur damit sie man Leben bleiben dürfen
 
   

Antwort schreiben:


24.04.2024 23:32:18
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple