famili.at   20.4.2024 07:51    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Reactin?

Diskussionsverlauf

Reactin? (brigitte, 04.11.2003)
    AW: Reactin? (helga, 05.11.2003)
    AW: Reactin? (bikersunny, 09.11.2003)
       AW: Reactin? (helga, 09.11.2003)

Beiträge

brigitte
4.11.2003 12:03
Reactin?

Hallo!
Mein Freund hat eine Katzenallergie, meine Mutter ein Kätzchen - also haben wir ein Problem.
Im TV wurde vor nicht so langer Zeit Reactin beworben. Kennt das jemand? Wo bekommt man das?
cu
Gitti
 
 


helga
5.11.2003 15:08
AW: Reactin?

hallo!
vor meiner desensibilisierung nach verschiedener tests auf allergien, bekam ich vom arzt "clarityn" verschrieben. verträgt man recht gut ohne nebenwirkungen, beeinflusst auch nicht das autofahren. 24h ruhe von beschwerden. einfach arzt oder apotheke fragen. viele sachen sind rezeptpflichtig.
lg helga
 
bikersunny
9.11.2003 02:58
AW: Reactin?

Das Thema wird für mich auch zunehmend interessant, leide unter allergischem Asthma und Katzenhaarallergie Stufe 2, bin aber stolzer Dosenöffner einer wunderschönen Langhaarmieze... bei meinem letzten Asthmaanfall hat auch der Spray nix mehr genützt, ich muss was tun! Kommt nicht in Frage, "Diesel" wegzugeben!!!!

Gabs nicht vor ein paar Jahren so einen Spektakel wegen einer "Hyposensibilisierungsspritze"??? - hab da irgendwas dunkel in Erinnerung...

liebs grüßlein

sunny
 
helga
9.11.2003 13:12
AW: Reactin?

ich weiß nicht was da für ein spektakel wegen "hyposensibilisierung" war.
ich hatte mich vor ca 6 jahren dafür angemeldet, ca 1,5 jahre die kur gemacht (hatte nicht nur eine katzenallergie sondern sämtliche andere sachen), hätte 3 j dauern sollen. bin aber schwanger geworden, habe desshalb aufgehört, und anscheinend hat sogar die kurze zeit (1,5j) geholfen mich weitgehends beschwerdefrei zu machen. habe seit kurzem auch einen halblanghaarkater mit dessen
haaren ich überhaupt keine probleme habe. mir wurde damals auch geraten meine (damals 3 katzen unbedingt wegzugeben. ich bin froh, daß ich es nicht gemacht habe, habe mittlerweile 5.
wie es mit dem allergischen asthma ausieht weiß ich natürlich nicht, das ist ein anderes kapitel. hoffentlich findest du hilfe um doch noch deine katze zu behalten.
lg helga
n
 
   

Antwort schreiben:


20.04.2024 07:51:32
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple