Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

28.5.2017 08:35      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Reactin?

Diskussionsverlauf

Reactin? (brigitte, 04.11.2003)
    AW: Reactin? (helga, 05.11.2003)
    AW: Reactin? (bikersunny, 09.11.2003)
       AW: Reactin? (helga, 09.11.2003)

Beiträge

brigitte
4.11.2003 12:03
Reactin?

Hallo!
Mein Freund hat eine Katzenallergie, meine Mutter ein Kätzchen - also haben wir ein Problem.
Im TV wurde vor nicht so langer Zeit Reactin beworben. Kennt das jemand? Wo bekommt man das?
cu
Gitti
 


helga
5.11.2003 15:08
AW: Reactin?

hallo!
vor meiner desensibilisierung nach verschiedener tests auf allergien, bekam ich vom arzt "clarityn" verschrieben. verträgt man recht gut ohne nebenwirkungen, beeinflusst auch nicht das autofahren. 24h ruhe von beschwerden. einfach arzt oder apotheke fragen. viele sachen sind rezeptpflichtig.
lg helga
bikersunny
9.11.2003 02:58
AW: Reactin?

Das Thema wird für mich auch zunehmend interessant, leide unter allergischem Asthma und Katzenhaarallergie Stufe 2, bin aber stolzer Dosenöffner einer wunderschönen Langhaarmieze... bei meinem letzten Asthmaanfall hat auch der Spray nix mehr genützt, ich muss was tun! Kommt nicht in Frage, "Diesel" wegzugeben!!!!

Gabs nicht vor ein paar Jahren so einen Spektakel wegen einer "Hyposensibilisierungsspritze"??? - hab da irgendwas dunkel in Erinnerung...

liebs grüßlein

sunny
helga
9.11.2003 13:12
AW: Reactin?

ich weiß nicht was da für ein spektakel wegen "hyposensibilisierung" war.
ich hatte mich vor ca 6 jahren dafür angemeldet, ca 1,5 jahre die kur gemacht (hatte nicht nur eine katzenallergie sondern sämtliche andere sachen), hätte 3 j dauern sollen. bin aber schwanger geworden, habe desshalb aufgehört, und anscheinend hat sogar die kurze zeit (1,5j) geholfen mich weitgehends beschwerdefrei zu machen. habe seit kurzem auch einen halblanghaarkater mit dessen
haaren ich überhaupt keine probleme habe. mir wurde damals auch geraten meine (damals 3 katzen unbedingt wegzugeben. ich bin froh, daß ich es nicht gemacht habe, habe mittlerweile 5.
wie es mit dem allergischen asthma ausieht weiß ich natürlich nicht, das ist ein anderes kapitel. hoffentlich findest du hilfe um doch noch deine katze zu behalten.
lg helga
n
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


28.05.2017 08:35:30
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net