famili.at   23.4.2024 22:28    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum Meine Hündin hat Gleichgewichtsstörungen | Neueste Beiträge

Antwort zu 'Meine Hündin hat Gleichgewichtsstörungen ' schreiben...

Antwort auf:


5.11.2003 21:51
Meine Hündin hat Gleichgewichtsstörungen

ich habe eine 6jährige Staff. -T. Hündin. Sie macht mir sehr große Sorgen. Vor zwei Monaten, die letzten Tage der großen Hitze bekam sie starken Durchfall. Vom Arzt bekam sie zwei Spritzen. Zwei Wochen danach viel sie plötzlich beim schlafen vom Sofa auf den Rücken. Habe mich total erschrocken, den sie konnte danach ihren Schwanz nicht bewegen. Wieder bekam sie zwei Spritzen und nach ein paar Tagen konnte sie den Schwanz erst nach rechts und jetzt wieder ganz bewegen. Vor drei Woche wollte sie auf eine kleine Mauer springen, was sonst für sie kein Problem war,aber diesmal schaffte sie es nicht und prallte mit dem Bauch auf die Kante. Sie konnte Nachts nicht schlafen und bekam keine Luft durch die Nase. So gab ihr dieser Arzt wieder drei Spritzen. Es ging ihr mit der Nase besser aber dann kamen diese Gleichgewichtsstörungen. Der Arzt sagte es läge am Wetter. Darauf hin habe ich einen anderen Arzt aufgesucht. Er stellte eine Mittelohrentzündung fest allein schon weil sie den Kopf schief hielt und die Augen waren jetzt entzündet. Jetzt muste ich ihr eine Woche lang Amoxicillin 500 jeden Tag zwei Tb. geben. Sie hat aber immer noch diese Gleichgewichtsstörung es ist nicht besser geworden. Nun soll ich ihr Karsivan 100 geben. Ich bin völlig am verzweifeln. Soll ich villeicht ein Blutbild machen lassen? Auch kann ich mir diese ganzen Arzbesuche bald nicht mehr leisten. Ich bin 62 und bekomme Unterstützung vom Amt. Mir würde das Herz brechen, wenn sie nicht mehr gesund wird.
Hat jemand eine Idee was es mit diesen Gleichgewichtsstörungen aufsich haben kann?Auch wenn sie lange gelegen hat humpelt sie erst etwas. Kann es noch von dem Sturz auf den Rücken herrühren?
Ich würde mich über jede Hilfe freuen. Wohne in Köln und meine Mail Adr. ist nc-kopfdi@netcologne. de
viele herzlichen Dank im vorraus
ihr Dieter Kopf

Antwort schreiben:


23.04.2024 22:28:21
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich
 Aprilscherze im Web 2024 kann lustig werden!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple