Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

28.5.2017 20:58      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Flöhe - was tun?

Diskussionsverlauf

Flöhe - was tun? (Sabine, 07.11.2003)
    AW: Flöhe - was tun? (monika, 07.11.2003)
    AW: Flöhe - was tun? (Martina Renggli, 04.12.2003)
    AW: Flöhe - was tun? (bikersunny, 22.12.2003)

Beiträge

Sabine
7.11.2003 08:11
Flöhe - was tun?

Mein Kater ist 4 Monate und hat mir Flöhe nach Hause gebracht.
Könnt Ihr mir eure Erfahrungen mitteilen. Danke
 


monika
7.11.2003 16:05
AW: Flöhe - was tun?

ich schwöre auf frontline-spot-on-tropfen, die im nacken verteilt werden und innerhalb kürzester zeit ist die flohplage vorbei.
diese bekommst du beim TA oder (auf bestellung) in der apotheke.
da dein katerchen aber noch sehr klein ist, frage bitte den TA, denn bei jungen tieren nimmt man dann eher den spray, da die tropfen zu stark sein könnten!!
meine letzte katze wurde auf 4-5 monate geschätzt, bekam aber von meiner TÄ auch die tropfen. frage aber auf alle fälle vorher, nicht, dass du dem kleinen schadest!!!

LG Monika
Martina Renggli
4.12.2003 13:31
AW: Flöhe - was tun?

Richtig gute Flohmittel bekommen sie am besten von ihrem Tierarzt. Das Modernste auf dem Markt sind zur ZEit Pippeten die man auf dem Naken der Katze in die Hautfalte aufträufelt. Diese heissen Frontline! Lassen sie sich nicht von Flohhalsbändrn täuschen, denn Flöhe werden mi den Jahren resistent auf gewisse Medikamente, dies trifft gerade bei solchen Halsbändern zu. Frontline wirkt auch gleich noch ein wenig gegen Zecken.
bikersunny
22.12.2003 03:20
AW: Flöhe - was tun?

Auf KEINEN Fall Flohmittel aus dem Supermarkt verwenden! Gegen die sind inzwischen alle Flöhe immun, bzw. uns ist es passiert, dass die Biester erst recht "bissig" wurden (ja, ich gebe zu, auch ich habe ein Flohband um das Bein getragen - und genau dieses Bein war dann total zerbissen!!!)

Wenn die Flohplage schon im ganze Haus rum ist, hilft nur noch "vergasen", aber auch dieses Mittel gibts NUR beim guten Tierarzt. Und das wirkt 100 Prozentig. Zusätzlich muß man natürlich die Nackentropfen bei der Mieze auch verwenden...

flohfreies Fest wünschen
bikersunny
und Diesel
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


28.05.2017 20:58:25
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net