Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

26.5.2017 11:26      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Hund möchte immer ins Bett

Diskussionsverlauf

Hund möchte immer ins Bett (Sonja, 19.11.2003)
    AW: Hund möchte immer ins Bett (Tipsy, 19.11.2003)
       AW: Hund möchte immer ins Bett (Sonja, 19.11.2003)
    AW: Hund möchte immer ins Bett (Kerstin, 21.11.2003)

Beiträge

Sonja
19.11.2003 09:55
Hund möchte immer ins Bett

Nochmals hallo,

mein Mischling möchte immer in meinem Bett schlafen.
Fast jeden Morgen drängelt er in mein Bett.
Der Vorbesitzer hat ihn bei sich schlafen lassen.
Wie kann ich es ihm abgewohnen, dass er zu mir ins Bett kommt?

 


Tipsy
19.11.2003 13:49
AW: Hund möchte immer ins Bett

Hi Sonja!

Wo schläft denn der Hund sonst bzw. wo sollte er schlafen? Und wann genau will er ins Bett? Einfach irgendwann - oder z.B. wenn der Wecker läutet?

Grundsätzlich sollte es möglich sein, dass Du den Hund, vorausgesetzt er folgt, auf seinen Platz schicken kannst. Allerdings bin ich persönlich der Meinung, dass dieser Platz schon in der Nähe des Schlafplatzes von Frauchen/Herrchen sein sollte, da ein Hund nun mal ein Rudeltier ist.

Eventuell wäre es eine Möglichkeit den Hund vor/neben dem Bett auf Platz legen zu lassen und ihm anfangs gleich einen Kauknochen o.ä. zu geben!

lg erstmals, Tipsy


Sonja
19.11.2003 20:17
AW: Hund möchte immer ins Bett

Hallo,

er achläft immer auf seiner Hundedecke im Wohnzimmer, ganz in der Nähe des Schlafzimmer, die Tür ist meist angelehnt, damit er weiß dass ich da bin.

Meistens kommt er, zweimal gucken, wenn Frauchen sich nicht bewegt, geht er, kommt aber irgentwann wieder und will er ins Bett.
Es kommt aber auch schon mal vor, dass er abends mit ins Bett möchte.
Wenn ich dann sage, ab auf Deine Hundedecke, dann geht er.

LG
Sonja
Kerstin
21.11.2003 12:07
AW: Hund möchte immer ins Bett

Mien Hund darf auch bei mir im Bett schlafen und wenn es der Vorbesitzer erlaubt hat ist es schwierig es dem hund jetzt abzugewöhnen.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


26.05.2017 11:26:28
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net