Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

24.5.2017 10:18      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Erfahrungsaustausch - kranker Hund

Diskussionsverlauf

Erfahrungsaustausch - kranker Hund (Elisabeth, 26.11.2003)
    AW: Erfahrungsaustausch - kranker Hund (karin, 28.11.2003)
       AW: Erfahrungsaustausch - kranker Hund (johanna, 13.12.2003)

Beiträge

Elisabeth
26.11.2003 11:48
Erfahrungsaustausch - kranker Hund

Liebe ForumsteilnehmerInnen, ich habe eine 12jährige, kastrierte Dackel/Bassetmischlingshündin, die seit ca. 8 Wochen folgendes Problem hat, dass sie täglich bis zu 2 l Wasser trinkt und dementsprechend uriniert und nachts natürlich nicht mehr halten kann. Der Tierarzt hat vorerst m. cushing vermutet, was aber widerlegt wurde, da das Blutbild altersgemäß gut ist. Nun starten wir mit Leberuntersuchungen. Nunmehr meine Frage, hat jemand ähnliche Erfahrungen bei seinem Hund gemacht. Bin über Infos und Tipps dankbar. Elisabeth
 


karin
28.11.2003 13:09
AW: Erfahrungsaustausch - kranker Hund

Sehr interessant wäre, welches Futter sie füttern. Nach Abklärung des Arztes würde ich Ihnen sehr empfehlen, Aloe Vera Gel anzubieten, da auch für die Vitalität und Gesundheit des Tieres hier positive Erfahrungsberichte gibt.
Wenn sie interessiert sind und mir eine Mail schreiben karinraich@aon.at kann ich Ihnen eine Einladung (1220 Wien)senden wo sie unter anderen von qualifizierten Damen und Herren nähres zu Aloe Vera erfahren und die daraus resultierenden Erfahrungswerte mit diesem Produkt. Es kostet sie nur Zeit und keinerlei finanzielles.
Ich hoffe geholfen zu haben.
Nette Grüße Karin
johanna
13.12.2003 20:37
AW: Erfahrungsaustausch - kranker Hund

ich nehme an, dass ihr arzt auch danach untersuche3n wird, ob eine zuckerkrankheit vorliegt!?
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


24.05.2017 10:18:32
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Brexit-Verlierer


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



Tuning World Bodensee 2017


Ostern


Golf Update 2017

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net