Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

30.5.2017 04:04      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Rehabilitation für Hunde z.B.Schwimmen

Diskussionsverlauf

Rehabilitation für Hunde z.B.Schwimmen (lilalila, 27.11.2003)
    AW: Rehabilitation für Hunde z.B.Schwimmen (eva Loley, 27.11.2003)
    AW: Rehabilitation für Hunde z.B.Schwimmen (lilalila, 27.11.2003)
    AW: Rehabilitation für Hunde z.B.Schwimmen (karin, 28.11.2003)

Beiträge

lilalila
27.11.2003 15:20
Rehabilitation für Hunde z.B.Schwimmen

Der Schäferhund meines Neffens wurde dieses Jahr an den Bandscheiben operiert(durch Anraten des TA),doch leider ist er seit der OP sehr eingeschränkt in seinen Bewegungen.Er ist zwar schmerzfrei aber hat auf dem linken Hinterlauf fast keine Muskeln mehr.Deswegen haben wir uns gedacht,daß eventuell schwimmen für ihn gut wäre.
Deswegen meine Frage:kennt jemand einen Ort in Wien oder Umgebung wo man den Hund auch im Winter schwimmen lassen kann?
Wir wären sehr dankbar für Tipps!!
 


eva Loley
27.11.2003 17:16
AW: Rehabilitation für Hunde z.B.Schwimmen

ich kenne in wien 3 möglichkeiten.
hundewiese-alte donau
am wienerberg
oder in hirschstetten den teich.
vielleicht konnte ich euch helfen.alles gute für euren hund.mfg.eva
lilalila
27.11.2003 18:35
AW: Rehabilitation für Hunde z.B.Schwimmen

Vielen Dank,aber sind die nicht alle im Freien?Wir dachten eher an eine Art Schwimmbad oder ähnliches...
karin
28.11.2003 13:01
AW: Rehabilitation für Hunde z.B.Schwimmen

Naja liebe lilalia als einziger Ort käme da noch die Vet med als unterwassertherapie in Frage, denn Hundeschwimmsalons gibt es nicht.

Ich würde ihnen Nahrungsmittelergänzungen empfehlen und Museklaufbautraining für das allgemeine Wohlbefinden ihres Tieres.

Ich hoffe einen postiven Beitrag geleistet zu haben. Bei Nachfragen welche Nahrungsmittelergänzungen könne sie sich gerne an mich wenden. karinraich@aon.at Meine Tiere erhalten schon seit mehr als einem Jahr Nahrungsmittelergänzungen und bin positv eingestellt dafür.
Nette Grüsse
Karin
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


30.05.2017 04:04:25
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net