famili.at   18.4.2024 14:37    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Hilfe für Verwilderte Katzen

Diskussionsverlauf

Hilfe für Verwilderte Katzen (Iris, 02.12.2003)

Beiträge

Iris
2.12.2003 07:38
Hilfe für Verwilderte Katzen

Hallo an alle die Tiere leiben und vielleicht helfen können.

Wir sind bald ein privater Verein zur Hilfe und Rettung Verwilderter Hauskatzen.
Wir sind bereits seit vorigen Jahr im einsatz konnten voriges Jahr 20 Katzen fangen und auch vermitteln.
Dann ging leider lange Zeit nicht´s weiter da es unmöglich war eine Lebendfalle zu bekommen.
Jetzt haben wir eine und wir konnten schon 12 Kätzchen einfangen,die natürlich auch Katr. werden.
Leider sind gute und dauehafte Plätze schwer zu finden,da wir unsere Katzen nur auf Wohnungsplätze mit Katzengitter geben möchten...natürlich mit Schutzvertrag.
Sie sind zur Zeit bei uns sehr gut aufgehoben,doch leider fressen sie uns die Haare vom Kopf.
So....jetzt meine BITTE....vielleicht kann uns jemand mit Futterspenden helfen,wir sind nur zu zweit und meine Freundin hat schon 19 Katzen bei sich zu hause.
Da wir selber nicht die Finanziellen mittel dazu haben wir aber unmöglich jetzt aufhören können...denn sonst hört das Katzenelend nie auf.
Es sind noch ca.12 Katzen die wir einfangen müssen und daher versuche ich auf diesem weg...Menschen zu finden die uns eben mit Futterspenden helfen können.
Wir sind über jede noch so kleine Spende Dankbar...und mit jeder Spende sei sie noch so klein ist uns schon etwas geholfen.
Bitte vielleicht kann uns ja wer helfen...denn momentan dürfen wir noch keine Geldspenden annehmen da es mit unserem Verein noch etwas dauern wird bis es Offiziell wird.

Nähere Infos über unsere Streuneraktionen bekommt ihr gerne von mir...bitte schreibt mir bei Interesse ein Mail ich schreibe euch so schnell als möglich zurück.

Ihr könnt euch auch bei unserer Homepage infos holen sie ist zwar noch in arbeit das nötigste steht aber schon drinnen.


über euren Eintrag in unser Gästebuch würde ich mich freuen.

lg Iris

PS: auch Spielzeug würden wir dringend benötigen.





 
 


   

Antwort schreiben:


18.04.2024 14:37:02
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple