Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

25.9.2017 01:11      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Tierzeit-Forum | Neueste Beiträge

Hilfe für Verwilderte Katzen.

Diskussionsverlauf

Hilfe für Verwilderte Katzen. (Iris, 02.12.2003)
    AW: Hilfe für Verwilderte Katzen. (monika, 02.12.2003)
       AW: Hilfe für Verwilderte Katzen. (iris, 03.12.2003)
    AW: Hilfe für Verwilderte Katzen. (Heidrun, 04.12.2003)

Beiträge

Iris
2.12.2003 07:40
Hilfe für Verwilderte Katzen.

Hallo an alle die Tiere leiben und vielleicht helfen können.

Wir sind bald ein privater Verein zur Hilfe und Rettung Verwilderter Hauskatzen.
Wir sind bereits seit vorigen Jahr im einsatz konnten voriges Jahr 20 Katzen fangen und auch vermitteln.
Dann ging leider lange Zeit nicht´s weiter da es unmöglich war eine Lebendfalle zu bekommen.
Jetzt haben wir eine und wir konnten schon 14 Kätzchen einfangen,die natürlich auch Katr. werden.
Leider sind gute und dauehafte Plätze schwer zu finden,da wir unsere Katzen nur auf Wohnungsplätze mit Katzengitter geben möchten...natürlich mit Schutzvertrag.
Sie sind zur Zeit bei uns sehr gut aufgehoben,doch leider fressen sie uns die Haare vom Kopf.
So....jetzt meine BITTE....vielleicht kann uns jemand mit Futterspenden helfen,wir sind nur zu zweit und meine Freundin hat schon 19 Katzen bei sich zu hause.
Da wir selber nicht die Finanziellen mittel dazu haben wir aber unmöglich jetzt aufhören können...denn sonst hört das Katzenelend nie auf.
Es sind noch ca.12 Katzen die wir einfangen müssen und daher versuche ich auf diesem weg...Menschen zu finden die uns eben mit Futterspenden helfen können.
Wir sind über jede noch so kleine Spende Dankbar...und mit jeder Spende sei sie noch so klein ist uns schon etwas geholfen.
Bitte vielleicht kann uns ja wer helfen...denn momentan dürfen wir noch keine Geldspenden annehmen da es mit unserem Verein noch etwas dauern wird bis es Offiziell wird.

Nähere Infos über unsere Streuneraktionen bekommt ihr gerne von mir...bitte schreibt mir bei Interesse ein Mail ich schreibe euch so schnell als möglich zurück.

Ihr könnt euch auch bei unserer Homepage infos holen sie ist zwar noch in arbeit das nötigste steht aber schon drinnen.


über euren Eintrag in unser Gästebuch würde ich mich freuen.

lg Iris

PS: auch Spielzeug würden wir dringend benötigen.



 


monika
2.12.2003 15:58
AW: Hilfe für Verwilderte Katzen.

nur zur info iris, deine mailaddi ist hier nicht ersichtlich, also musst du sie rein stellen, wenn du antwort via mail haben möchtest bzw. auch deine homepage bekanntgeben!!

LG Monika (von Sissi)
iris
3.12.2003 11:03
AW: Hilfe für Verwilderte Katzen.

Hallo Monika,

danke hab ich nicht gesehen....wild_cats@chello.at

lg iris
Heidrun
4.12.2003 23:13
AW: Hilfe für Verwilderte Katzen.

Hi, ich finde toll, was ihr da macht! Es wird Zeit, aktiv zu werden, wo der Tierschutzverein nicht mehr weiter weiß.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


25.09.2017 01:11:06
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net