Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

28.5.2017 22:30      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Berner Sennen-Schäfer Mix sucht guten Platz -Tirol

Diskussionsverlauf

Berner Sennen-Schäfer Mix sucht guten Platz -Tirol (fedo, 15.12.2003)
    AW: Berner Sennen-Schäfer Mix sucht guten Platz -T (Regina, 16.12.2003)
       AW: Berner Sennen-Schäfer Mix sucht guten Platz -T (zezelitsch heidemarie, 26.12.2003)
    AW: Berner Sennen-Schäfer Mix sucht guten Platz -T (whiskas, 28.12.2003)
    AW: Berner Sennen-Schäfer Mix sucht guten Platz -T (, 29.12.2003)

Beiträge

fedo
15.12.2003 20:39
Berner Sennen-Schäfer Mix sucht guten Platz -Tirol

Suche für meinen Berner Sennen - Schäfer Mischling einen GUTEN Platz. Er ist 2 Jahre alt, mit Kindern aufgewachsen, ist andere Haustiere gewöhnt (Katzen, Hasen, Meerschweinchen).
Es ist auch kein Problem wenn der Hund einmal länger alleine ist.
Der Grund für die Abgabe unseren Hundes ist dass wir in unserem Haus Gästezimmer vermieten und doch viele Gäste Hunde überhaupt nicht mögen, und auch Angst vor Hunden haben, und das vorallem bei unserem Hund da er doch ein größerer ist. Vielleicht lässt sich ein Hundeliebhaber finden.
 


Regina
16.12.2003 07:56
AW: Berner Sennen-Schäfer Mix sucht guten Platz -T

Hallo !
Tut mir leid, wenn ich jetzt etwas direkt bin, aber ich finde, das ist kein Grund einen Hund wegzugeben. Vor allem dann nicht, wenn er nicht aggressiv ist und sich auch fremden Menschen gegenüber freundlich verhält. Ich war schon in einigen Pensionen, bei denen der Besitzer nicht bei der Buchung darauf aufmerksam gemacht hat, dass er einen Hund hat. Der war halt einfach da und die Gäste hatten das zu akzeptieren. Es gibt genug Unterkünfte ohne Hund (wenn schon jemand so zickig ist) und es gibt genug Gäste die das nicht stört!
mfg
Regina
zezelitsch heidemarie
26.12.2003 13:11
AW: Berner Sennen-Schäfer Mix sucht guten Platz -T

regina hat eigentlich recht,wenn ich ein tier halte und liebe verdiene ich eben ein bisschen weniger(die hundekosten werden schon drinn sein,aber die leute die kommen,wohnen wenigstens gerne bei mir)!und wegen andere....was würden sie machen wenn sie kinder hätten? sehr liebe grüsse heidemarie
whiskas
28.12.2003 23:09
AW: Berner Sennen-Schäfer Mix sucht guten Platz -T

Sa kann ich mich den beiden Vorrednern nur anschliessen

29.12.2003 08:25
AW: Berner Sennen-Schäfer Mix sucht guten Platz -T

Hallo fedo,

wenn die Vermietung von Gästezimmer der einzige Grund ist dass ihr euren treuen Freund hergeben wollt ,dann frage ich mich weshalb ihr nicht eine Marktlücke deckt.
Es gibt heutzutage sehr viele Hundebesitzer die ohne ihren Liebling nicht auf Urlaub fahren , aber auch Leute die Hunde sehr lieben aber selbst keinen Hund (meißt wegen Zeitmangel) halten können u. sich über die Anwesenheit eures Hundes freuen
würden.

Es gäbe für mich persönlich überhaupt keinen Grund meinen Hund wegen solcher Gäste weil sie keinen Hund mögen,( auf solche Gäste könnte ich liebend verzichten .

" Der Hund bleibt mir

im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde.






Bookmarken...    

Antwort schreiben:


28.05.2017 22:30:03
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net