famili.at   29.3.2024 01:17    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Berner Sennen-Schäfer Mix sucht guten Platz -Tirol

Diskussionsverlauf

Berner Sennen-Schäfer Mix sucht guten Platz -Tirol (fedo, 15.12.2003)
    AW: Berner Sennen-Schäfer Mix sucht guten Platz -T (Regina, 16.12.2003)
       AW: Berner Sennen-Schäfer Mix sucht guten Platz -T (zezelitsch heidemarie, 26.12.2003)
    AW: Berner Sennen-Schäfer Mix sucht guten Platz -T (whiskas, 28.12.2003)
    AW: Berner Sennen-Schäfer Mix sucht guten Platz -T (, 29.12.2003)

Beiträge

fedo
15.12.2003 20:39
Berner Sennen-Schäfer Mix sucht guten Platz -Tirol

Suche für meinen Berner Sennen - Schäfer Mischling einen GUTEN Platz. Er ist 2 Jahre alt, mit Kindern aufgewachsen, ist andere Haustiere gewöhnt (Katzen, Hasen, Meerschweinchen).
Es ist auch kein Problem wenn der Hund einmal länger alleine ist.
Der Grund für die Abgabe unseren Hundes ist dass wir in unserem Haus Gästezimmer vermieten und doch viele Gäste Hunde überhaupt nicht mögen, und auch Angst vor Hunden haben, und das vorallem bei unserem Hund da er doch ein größerer ist. Vielleicht lässt sich ein Hundeliebhaber finden.
 
 


Regina
16.12.2003 07:56
AW: Berner Sennen-Schäfer Mix sucht guten Platz -T

Hallo !
Tut mir leid, wenn ich jetzt etwas direkt bin, aber ich finde, das ist kein Grund einen Hund wegzugeben. Vor allem dann nicht, wenn er nicht aggressiv ist und sich auch fremden Menschen gegenüber freundlich verhält. Ich war schon in einigen Pensionen, bei denen der Besitzer nicht bei der Buchung darauf aufmerksam gemacht hat, dass er einen Hund hat. Der war halt einfach da und die Gäste hatten das zu akzeptieren. Es gibt genug Unterkünfte ohne Hund (wenn schon jemand so zickig ist) und es gibt genug Gäste die das nicht stört!
mfg
Regina
 
zezelitsch heidemarie
26.12.2003 13:11
AW: Berner Sennen-Schäfer Mix sucht guten Platz -T

regina hat eigentlich recht,wenn ich ein tier halte und liebe verdiene ich eben ein bisschen weniger(die hundekosten werden schon drinn sein,aber die leute die kommen,wohnen wenigstens gerne bei mir)!und wegen andere....was würden sie machen wenn sie kinder hätten? sehr liebe grüsse heidemarie
 
whiskas
28.12.2003 23:09
AW: Berner Sennen-Schäfer Mix sucht guten Platz -T

Sa kann ich mich den beiden Vorrednern nur anschliessen
 

29.12.2003 08:25
AW: Berner Sennen-Schäfer Mix sucht guten Platz -T

Hallo fedo,

wenn die Vermietung von Gästezimmer der einzige Grund ist dass ihr euren treuen Freund hergeben wollt ,dann frage ich mich weshalb ihr nicht eine Marktlücke deckt.
Es gibt heutzutage sehr viele Hundebesitzer die ohne ihren Liebling nicht auf Urlaub fahren , aber auch Leute die Hunde sehr lieben aber selbst keinen Hund (meißt wegen Zeitmangel) halten können u. sich über die Anwesenheit eures Hundes freuen
würden.

Es gäbe für mich persönlich überhaupt keinen Grund meinen Hund wegen solcher Gäste weil sie keinen Hund mögen,( auf solche Gäste könnte ich liebend verzichten .

" Der Hund bleibt mir

im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde.






 
   

Antwort schreiben:


29.03.2024 01:17:07
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple