famili.at   29.3.2024 13:10    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Aktuelles » Famili Kurzmeldungen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Jugend nutzt Internet grenzenlosWegweiser...
In Twitter unglücklichWegweiser...
Ostermärkte 2024Wegweiser...
Vorlesen für die SpracheWegweiser...
Avatare in der SchuleWegweiser...
Kleine Kinder haben SmartphonesWegweiser...
Jugendschutz mit KIWegweiser...
Influencer vergraulen KundenWegweiser...
Die Chaosschwestern und Pinguin PaulWegweiser...
Eltern schützen Mädchen am SmartphoneWegweiser...
mehr...








Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

Chantal im Märchenland - Red Carpet


 
famili.at Famili Kurzmeldungen
Kleinkind  15.05.2010 (Archiv)

Concept Cars - nur kleiner

Was passiert, wenn man Technikern die Aufgabe gibt, auf einem Messestand auch für das jüngste Publikum etwas vorzubereiten, sehen Sie hier. Audi hat für das GTI-Treffen etwas für Kinder gemacht.

Wir können uns sichtlich vorstellen, die die Köpfe der Designer und Techniker geraucht haben, als sie das neueste Konzeptauto entworfen haben. Nicht irgendein Auto nämlich, sondern eines, das für die kommende Generation Kunden das Markenbild prägen wird. Eines, das nie da gewesene technische Bedürfnisse der Marke bewältigen musste. Eines, das wie kein anderes aus dem Hause sein wird.

  Audi Bobby Car  1/7 weiter...


Und der Erfolg kam an einem Ort, der genau dafür eigentlich nicht bekannt wurde: Reifnitz, das GTI-Treffen, war der Ort, an dem das neue Modell erstmals gezeigt wurde. Der brandneue Audi A1 hatte schlechte Karten neben dem Wunderwerk von Audi, das hier erstmals gezeigt wurde. Und es wird den Konzeptstatus verlassen - schon am Audi-Stand war das Interesse so groß, dass ein Serienmodell als gesichert gilt.

Audi schaffte es ja auch, seine Merkmale der Marke (man sehe sich nur die Led-Lichtgrafik an!) auf eine neue Produktserie umzulegen. Den Kindern in Maria Wörth gefiel es. Und uns genauso, sodass wir nicht nur in Auto.At vom GTI-Treffen berichten, sondern auch hier. Und sollten Sie schon verfügbare Rutschautos brauchen, sind die Links auch gleich hier zu finden.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#GTI-Treffen #Wörthersee #Reifnitz #Audi



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
VW und Skoda: Nachwuchs-Power am GTI-Treffen
Zwölf Auszubildende werden während des GTI-Treffens am Wörthersee einen einzigartigen Golf GTI präsentier...

GTI-Treffen 2010: Ruhig und erfolgreich
Wir hatten außer dem Regen noch viel Stau an der Einfahrt als Manko entdeckt. Ansonsten gab es keinen Anl...

Fotos: Wörtherseetour 2010
So heiß war die Auto-News und das GTI-Treffen in Reifnitz und Maria Wörth am Wörthersee. Wir haben 900 Fo...

GTI Seefahrer
Party und Service hat sich 'Volkswagen Service' auf die Fahnen geschrieben. Nicht nur die VW-Marken samt ...

GTI-Treffen: Gewinn für Maria Wörth
Schon jetzt ist klar, dass Reifnitz bzw. Maria Wörth auch in diesem Jahr die Gewinner des GTI-Treffens de...

GTI-Treffen 2010
Das GTI-Treffen 2010 wird trotz den mieserablen Wetteraussichten ein grandioses Fest rund um die VW-Marke...

Audi beim GTI-Treffen 2010
Zum vierten Mal nimmt Audi mit einem eigenen Stand am GTI-Treffen (12.-15.5.2010) am Wörthersee teil. Die...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Kleinkind | Archiv

 
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple