famili.at   29.3.2024 08:55    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Hundewelpen zu vergeben

Diskussionsverlauf

Hundewelpen zu vergeben (Carmen, 18.02.2003)
    AW: Hundewelpen zu vergeben (Barbara, 24.02.2003)
       AW: (Hundewelpen) Barbara (Tine, 28.02.2003)
          AW: (Hundewelpen) Barbara (Tine, 25.03.2003)
          AW: (Hundewelpen) Barbara (jasmin hackenberger, 05.01.2009)
          AW: (Hundewelpen) Barbara (jasmin hackenberger, 05.01.2009)
       AW: Hundewelpen zu vergeben (bibi, 28.03.2003)
          AW: Hundewelpen zu vergeben (bibi, 28.03.2003)
    AW: Hundewelpen zu vergeben (Jürgen Philips, 08.07.2008)
       AW: Hundewelpen zu vergeben (Chicha, 09.07.2008)
    AW: Hundewelpen zu vergeben (tamara wolfsberger, 23.04.2009)
       AW: Hundewelpen zu vergeben (Chicha, 24.04.2009)
    AW: Hundewelpen zu vergeben (kevin reichenbach*, 06.11.2012)

Beiträge

Carmen
18.2.2003 12:56
Hundewelpen zu vergeben

Hallo! 3 Mischlingswelpen zu vergeben. Diese sind vor 8 Wochen zur Welt gekommen. Extrem süß. Mutter: reinrassiger Collie, Vater unbekannt, aber eher groß. Werden gratis abgegeben. Bitte meldet euch bei interesse bei Gabi unter: 0 664/141 68 58
 
 


Barbara
24.2.2003 02:16
AW: Hundewelpen zu vergeben

Machst Du Dir eigentlich Gedanken, was mit *geschenkten' Tieren passieren kann????

Das sind die ärmsten, die am schnellsten wieder rausgeschmissen werden, wenn es den Leuten zuviel wird.
Denke mal an den Satz *Geschenktes ist nicht viel wert*. Viele Leute handeln danach, auch bei Tieren.

Und geschenkte Tiere sind für Hundehändler, die im Labor abliefern, gute Einnahmequellen.

Wenn Du Tiere liebst, dann verschenke sie nicht, sondern verlange mindestens 150,00 Euro dafür und gebe sie auch nur mit Impfung ab.
Wenn Du meinst, Du brauchst das Geld nicht, dann spende es dem Tierschutz. Nur, bitte, Deinen Welpen zuliebe: VERSCHENKE SIE NICHT. Leute, die wirkliche Tierliebhaber sind, nehmen solch ein Tier auch für Geld.

Die Verkäufer von unserem Mischlingshund (Boxer-Molosser-Mix) wollten damals 450,00 DM und ich habe keine Sekunde gezögert, dieses Geld für diesen Mischlingshund zu bezahlen. Er war es mir wert.
Meine zweite Hündin (Dobermann-Rottweiler-Mix) war auch nicht umsonst. Sie stammt aus dem Tierheim und kostete mich 250,00 DM, obwohl sie abgemagert war bis auf die Knochen, dadurch weder geimpft war, noch sonst was. Zusätzlich steckte ich in sie anschließend über 1.000,00 DM an Tierarztkosten, um sie gesund zu kriegen, chippen zu lassen und mit allen Impfungen zu versehen (einschließlich der sündhaft teuren Pilz-Impfung).
Ganz abgesehen von der fälligen Hundesteuer und Hundehaftpflicht.

Es sind auch *nur' Mischlingshunde, aber ich habe keine einzige Mark (oder Euro) bereut, die ich für meine Hunde ausgegeben habe und die natürlich beide auch noch bei mir leben.

Leute, die *geschenkte* Tiere haben, stecken oft gar nichts in die Tiere - nicht alle, aber viele - und wenn solch ein Tier anfängt Geld zu kosten, fällt es denen bedeutend leichter, sich dem wieder zu entledigen, als bei einem Tier, daß sie schon für Geld kauften.

Man verschenkt keine Tiere !

Barbara
 
Tine
28.2.2003 19:15
AW: (Hundewelpen) Barbara

Barbara ich stimme dir überhaupt nicht zu.Ich habe zwei Hunde den einen habe ich vom mit einer Schutzgebühr gekauft und für den anderen habe ich nichts bezahlt.Den habe ich geschenckt bekommen!! Und du wirst staunen aber ich liebe meine Hunde.Und sie sind mir auch sehr viel Wert.Wenn jamand Hundeliebt dan ist es doch egal ob der Hund etwas kostet oder ob er nichts kostet.Ich denke nicht das Geschenkte Hunde den Besitzern weniger wehrt sind,mir auf jedenfall nicht!!!!
 
Tine
25.3.2003 14:50
AW: (Hundewelpen) Barbara

Hallo!
Aber trotzdem finde ich es nicht besonderst gut sie im Internet anzubieten.Du willst doch hoffentlich dass deine Welpen ein gutes Zuhause haben und wirst doch hoffentlich in Kontakt zu deinen Welpen bleiben oder?
Sie sollen doch ein guten Platz bekommen.!
 
bibi
28.3.2003 21:05
AW: Hundewelpen zu vergeben

STIMMT
 
bibi
28.3.2003 21:07
AW: Hundewelpen zu vergeben

ICH BIN BLÖD, DAS WEIß ICH
 
Jürgen Philips
8.7.2008 01:17
AW: Hundewelpen zu vergeben

haben sie vieleicht ein foto von den hunden?hätte interesse an 1 hund email fam. philips@networld. at
 
Chicha
9.7.2008 17:06
AW: Hundewelpen zu vergeben

du antwortest auf ein post, das mehr als 5 jahre alt ist*ggg*
 
jasmin hackenberger
5.1.2009 20:52
AW: (Hundewelpen) Barbara

hallo babara da muss ich dir zustimmen ich habe vor 4 wochen meinen sohn einen malteser mischling gekauft er hat mir 280 euro gekostet er war es mir wert nur leider ist er gestorben aus welchen grund auch immer habe schon einige läute angeschrieben ob mir wer für meinen kleinen sohn einen malteser welpen schenken würde da ich leider das geld nicht dazu habe aber sie wollen alle bis zu 500 euro haben leider gibt es wenige menschen die hunde auch verschenken mir ist es egal ob geschenkt oder nicht ich liebe hunde über alles ich denke mir was können die hunde dafür die brauchen genau soviel liebe wie wir menschen sie brauchen
 
jasmin hackenberger
5.1.2009 20:57
AW: (Hundewelpen) Barbara

tine ich stimme dir zu ich habe einen mischlings malteser gekauft nur leider ist er gestorben aus welchen grund auch immer warum barbara das behauptet weis ich nicht ich habe schon einige angeschrieben ob sie meinen sohn einen malteser welpen schenken würde aber alle wollen nur 500 euro haben mein sohn ist total traurig über den verlust von den kleinen hund vielleicht gibt es ja noch menschen die meinen sohn einen malteser welpen schenken
 
tamara wolfsberger
23.4.2009 20:25
AW: Hundewelpen zu vergeben

hallo interessiere mich für ihren hund und wollte fragen woher sie kommen weil ich bin aus st. pölten und habe daher auch kein fahrzeug sie können mich jederzeit unter 06803144480 erreichen oder unter jungemama021@hotmail. com

mfg tamara wolfsberger
 
Chicha
24.4.2009 06:52
AW: Hundewelpen zu vergeben

schau doch mal aufs datum, der eintrag ist mehr als 6 jahre alt!!!!!!!
 
kevin reichenbach*
6.11.2012 14:26
AW: Hundewelpen zu vergeben

ich intresiere mich für einen hunden welpen ist das ok wenn ich nur ein hunde welpe nehme und wo wohnen sie wenn ich fragen darf
 
   

Antwort schreiben:


29.03.2024 08:55:16
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple