famili.at   15.10.2019 15:24    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Wien - DRINGEND Platz für Katzenpärchen gesucht

Diskussionsverlauf

Wien - DRINGEND Platz für Katzenpärchen gesucht (guapa, 16.07.2003)
    AW: Wien - DRINGEND Platz für Katzenpärchen gesuch (Sina, 17.07.2003)
       AW: Wien - DRINGEND Platz für Katzenpärchen gesuch (guapa, 17.07.2003)
          AW: Wien - DRINGEND Platz für Katzenpärchen gesuch (Sabine, 19.07.2003)
             AW: Wien - DRINGEND Platz für Katzenpärchen gesuch (guapa, 19.07.2003)
    katzen sind schon vergeben! (guapa, 21.07.2003)
    Katzenpärchen (Bertram Foykar, 17.09.2016)

Beiträge

guapa
16.7.2003 22:29
Wien - DRINGEND Platz für Katzenpärchen gesucht

Darf ich vorstellen, Le roc (der Fels), ein ganz liebes Katzi, 4 Jahre, sterilisiert und geimpft und Smokey, das Katerle, 5 Jahre, kastriert und geimpft.
Das Pärchen sucht einen neuen Platz, weil mein Partner leider eine schwere Katzenallergie bekommen hat und keine Behandlung geholfen hat.
Die beiden sind verspielt, sehr verschmust und einfach total goldig. Sie sind Wohnungskatzen und auch daran gewöhnt keine riesige Wohnung zum Herumtollen zu haben.

Auf Anfrage sende ich Euch gerne Photos von unseren zwei Lieblingen.
Wir suchen leider schon ziemlich lange einen guten Platz und sind schon verzweifelt, denn auf Dauer ist die Situation für meinen Freund unerträglich!

Danke im Voraus

Liebe Grüße
Gabriele und Gerd
email: guapa@chello. at



 


Sina
17.7.2003 08:39
AW: Wien - DRINGEND Platz für Katzenpärchen gesuch

Hallo,

bei tiersuche. at schreibst Du "aus beruflichen Gründen". . . das finde ich ziemlich verwirrend. Zumal ja eigentlich ehrliche Besorgnis aus Deinen Zeilen spricht.
Sollte es eine Allergie sein, hätte ich gerne gewusst, was Dein Parnter versucht hat - eine Freundin von mir hat ihre verschiedensten Allergien durch Akupunktur bei einer guten Ärztin in den Griff bekommen. Es dauert zwar ca. 3 - 6 Monate, wirkt aber langfristig.
Wenn du an der Adresse der Ärztin (sie ist in Wien) interessiert bist, dann melde dich bitte über das Forum, ich maile dir dann.

Sina
guapa
17.7.2003 11:05
AW: Wien - DRINGEND Platz für Katzenpärchen gesuch

Hi Sina!

Danke für deine Antwort!

Wir wohnen in einer 35 quadratmeter Wohnung (beide Studenten)- 1 Zimmer!!! und die Lage ist ziemlich kritisch! wir bekommen immer Tipps zur Katzenallergiebeseitigung, aber auf so engem Raum kann mein Freund den Katzen nie ausweichen- du kannst dir vorstellen das 6 monate somit ein Horrorszenario darstellen, zumal es leider eine sehr schwere Allergie ist! Deshalb haben wir jetzt aus beruflichen Gründen angegeben, um solche, gutgemeinten, aber leider nicht hilfreichen Tipps von vornherein auszuschließen!

Bitte das nicht falsch verstehen - wir wissen, dass es gutgemeint ist.

Liebe Grüsse
Sabine
19.7.2003 13:02
AW: Wien - DRINGEND Platz für Katzenpärchen gesuch

Wie lange hast du deinen Freund denn schon? Und wie lange die Katzen? Ist schon eine einfache und nicht sehr verantwortungsvolle Lösung die ihr da anstrebt!!
guapa
19.7.2003 22:05
AW: Wien - DRINGEND Platz für Katzenpärchen gesuch

wir sind verlobt. . . und wollen ein gemeinsames leben führen- und einfach sagt sich so leicht dahin- ich hab fast 1 jahr lang herumgehadert (sind ja schließlich meine katzen)- aber nun ist die entscheidung gefallen! und ich versuche sehr verantwortungsvoll zu sein- sonst hätt ich schon längst einen platz für die zwei!
aber ich kann deine meinung auch verstehen- zumal du ja unsere situation nicht kennst- vielleicht würd ich auch erst mal so reagieren, wenn ichs wo lesen würd?
danke für dein interesse!
lg gabriele
guapa
21.7.2003 19:04
katzen sind schon vergeben!

danke an alle fürs interesse!

die beiden haben einen guten neuen platz gefunden!

lg gabi
Bertram Foykar
17.9.2016 18:13
Katzenpärchen

Hallo,Wir suchen auch einen Platz für ein sehr verschmustes Katzenpärchen. Die beiden sind 1 Jahr alt, Männchen und Weibchen und bereits sterilisiert bzw. kastriert. Die beiden sind Wohnungskatzen und müssen abgegeben werden da ihr Frauchen sie nicht mehr versorgen kann.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


15.10.2019 15:24:18
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Ventilspiel am Spielberg


Coffee Cars Friends 2019


Motornights September


Motorkino August 2019


Maserati Levante 2019


Audi SQ8


Cadillac CT4 und CT5


911 Speedster

Aktuell aus den Magazinen:
 Meetings koordinieren Termine im Web planen
 Thalia kauft Kuppitsch Traditionsbuchhändler geht an Konzern
 190 Mio. Jackpot bei Euromillionen offen Lotto-Jackpot in Österreich bereits geknackt
 Verlosung zum, Kinostart Ad Astra Goodies gewinnen
 PS-Frühstück in Wien Coffee, Cars & Friends in der Metastadt

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2019    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net    |    imaginator.at