famili.at   28.3.2024 16:24    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Magazin » Kurzmeldungen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

mehr...








Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

Chantal im Märchenland - Red Carpet


 
famili.at Kurzmeldungen
Aktuell  12.03.2007 (Archiv)

Hundekot-Aktion ohne Erfolg?

'Nimm ein Sackerl für mein Gackerl' legen die Initiatoren der Initiative nahe. Doch der Erfolg scheint bisher unter der Wahrnehmungsgrenze zu liegen.

Die Macher der Aktion, eine Wiener Elterninitiative, sehen keinen Erfolg ihrer Aktion. Sie machen darauf aufmerksam, das Parks und Straßen immer noch zu viel Hundekot tragen müssen.

Ohne flächendeckende Kontrollen machen auch große Kampagnen wie die der Stadt Wien keinen Sinn, sind sich die Elternvertreter sicher.

Pro Hundereich-Österreich

Problematischer sehen die Hundebesitzer in Österreich die Situation. Durch die Plakate aufgestachelt werden sie nun oft angepöbelt.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Sackerl fürs Raketerl
'Nimm ein Sackerl fürs Gackerl' titelt eine Kampagne gegen Hundekot in der Stadt Wien. Eine Aktion von Ti...

Forum: Ihre Meinung dazu!

elmar.peschetz 26.3.2007 10:19
AW: Hundekot-Aktion ohne Erfolg?
Doch einen Erfolg hat diese Hundehetze-im 20Bez.Wien wurde eine werdende Mutter mit 2 kleinen Hunden von einem millitanten Hundehassenden Jogger so mishandelt , das Sie ins AKH mit einer Gehirnerschue ... [mehr!]
Roland Kreutzer 27.3.2007 12:13
AW: Hundekot-Aktion ohne Erfolg?
Vielleicht sollte man eher eine Menschen-Freund-Aktion starten statt eine Hunde-Feind-Aktion... ;-)

Ich glaube, die Irren sind wieder einmal auf zwei Beinen unterwegs und schlicht krank im Ko ... [mehr!]
elmar.peschetz 27.3.2007 19:41
AW: Hundekot-Aktion ohne Erfolg?
Es ist traurig , daß es so weit kam.Es gibt leider Hundebesitzer , die jede Form von Anstand von sich weisen und ihren Hund ueberall hinmachen lassen,um sich ja weite Spaziergaenge zu ersparen.
Vo ... [mehr!]
Ana Faber 28.3.2007 13:01
AW: Hundekot-Aktion ohne Erfolg?
Also bitte, ein Tier ist niemals eine Sache oder ein Ding. Es ist ein Lebewesen wie du und ich. Mit Körper, Gefühlen, Gedanken und Seele.

Hunde sind aber nicht schuld, dass sie von Leuten nic ... [mehr!]
elmar.peschetz 28.3.2007 21:03
AW: Hundekot-Aktion ohne Erfolg?
Tja Sie regen sich wegen Hundekot auf. Ich wurde heute von einem Kunden von Plus angeflegelt , dem eine Bierflasche beim einladen zu Bruch ging , darauf angesprochen, schaffte Er mir ,ich zittire :&qu ... [mehr!]
oekowacht ÖSD 29.3.2007 23:48
AW: Hundekot-Aktion ohne Erfolg?
Hass. Zwietracht und Gewalt sind das verfehlte Ergebnis für Frau Jens. Selbstverständlich sind wir auch für die Entfernung von Hundekot, was pflichtbewusste Bürger ohnehin seit Jahren tun.
Viellei ... [mehr!]
oekowacht ÖSD 29.3.2007 23:50
AW: Hundekot-Aktion ohne Erfolg?
Mit solchen Methoden rühmte sich einst Fürst Metternich seiner Erfolge, mit Seriösität hat diese Aktion nichts zu tun.
mfG Umweltschutz oekowacht@chello. at . . . [mehr!]
elmar.peschetz 26.4.2007 14:19
AW: Hundekot-Aktion ohne Erfolg?
Immer wieder diese Hetze gegen Hundebesitzer.Ein Hund muß auch mal seine Notdurft verrichten.Wo Er sie macht , das liegt wohl am Besitzer und an seiner Erziehung. Wenn ich aus dem Fenster sehe , auf ... [mehr!]
[AufZack Talk] [Forum] [Thread]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

 
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple